Übersicht
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.
Geschenkgutscheine und Aktionsartikel sind von der Rückgabe ausgenommen:
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:
- Gegenstände mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Erstattung informieren.
Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Bitte beachten Sie, dass die bei der ersten Transaktion angefallenen Zahlungsbearbeitungsgebühren vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen werden können, da diese Gebühren bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung nicht an uns zurückerstattet werden.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Bis eine Erstattung verbucht wird, vergeht oft eine gewisse Bearbeitungszeit.
Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@bikefit.lu.
Verkaufsartikel
Wie bereits erwähnt, können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an sales@bikefit.lu und schicken Sie Ihren Artikel an:
Bike-Fit Sàrl
c/o Patrick Guillaume
1, rue Georges Kayser
L-8390 Nospelt
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen eine Gutschrift zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse:
Bike-Fit Sàrl
c/o Patrick Guillaume
1, rue Georges Kayser
L-8390 Nospelt
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir die zurückgesendeten Artikel erhalten werden.
Bei Fragen zu Erstattungen und Rückgaben können Sie uns unter sales@bikefit.lu kontaktieren.